Altrosa Hochzeitsdeko mit Herz-Servietten, Kerzen und Stuhlhussen

Die Bestuhlung des Hochzeitssaales mit runden Tischen ist die wohl idealste Variante, die ein romantisches, idyllisches Gesamtbild schafft und auch für das Wohlfühlen der Gäste sorgt. Was solch eine Atmosphäre noch herzlicher machen kann, ist die Tischdeko in Hellrosa.


Hellrosa Hochzeits-Tischdeko auf runden Tischen

stuhlhussen-mieten-kaufbeureUm eine zarte und stilvolle Hochzeitsdekoration zu machen, muss man nicht unbedingt ein Profi sein – mit einigen cleveren Tricks ist auch eine Hochzeitsdeko DIY möglich. Dazu muss man zunächst passende Tischwäsche besorgen: So wurden für die abgebildete Hochzeitsdeko Stuhlhussen in Kaufbeuren gemietet und weiße Tischdecken beschafft. Sobald die Möbel nach den besten Regeln der Restaurants bedeckt und die Tafeln serviert waren, konnte man die letzten mit zartrosa Mitteldecken und romantischen Kerzenkompositionen schmücken. Auch die Servietten wurden ganz geschmackvoll in Herzform gefaltet. Nach Wunsch kann die Tischdeko mit Blumen, Streufiguren und weiteren Elementen ergänzt werden – aber auch ganz minimalistisch dekoriert sieht alles schick und elegant aus.

Quellen:

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeitsdeko abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.